Zum Formular

Das Unternehmen PLENUM wurde 1993 gegründet und engagiert sich stark in den Bereichen “Instumentelle Analytik”, “Prozess und on-line-Analytik”, sowie Automatisierungstechnik.

Der Kreis der Anbieter, Hersteller und Distributoren von Meß und Analysentechnik ist aufgrund seiner Heterogenität und Vielfältigkeit mittlerweile unüberschaubar und damit äußerst diffizil zu bewerten.
Investitionen in Meßequipment sollten sich aber auf rationalen Entscheidungskriterien begründen. Dazu zählen konstruktive Budgetvorgaben, aber auch Individuelle Nutzungs- und Anwendungsprofile.

Eine planvolle Abstimmung von erwünschter und tatsächlich erzielter Leistungsfähigkeit des analytischen Instrumentariums erwächst zu einer essentiellen Voraussetzung.
PLENUM positioniert sich mit innovativen Dienstleistungsmodulen zwischen Gerätehersteller und Anwender, um als Schnittstelle neutrale und unabhängige Informations und Managementinstanz zu sein.
Die ganzheitliche Ausrichtung der angebotenen Dienstleistungen hält wirkungsvolle Lösungspotentiale bereit und bietet in der Herausbildung eines zentralen Ansprechpartners kurze und überaus flexible Entscheidungs und Organisationswege.